Hochzeit Christine & Simon

Sommerhochzeit in der Eventscheune Wallenburg

Sommersonne, frisch gemähte Wiesen, Kräuterduft –  da liegt viel Liebe in der Luft. Sehnt ihr euch auch nach Sommerhochzeiten? 🌞

Ein Einblick eine wunderbare Sommerhochzeit 2021. Es war einfach wunderschön Christine & Simon bei ihrer freien Trauung im vergangenen Jahr und der einzigartigen sommerlichen Hochzeitsfeier in der Eventscheune Wallenburg in Miesbach fotografisch begleiten zu dürfen. Eine unvergessliche Hochzeit mit viel Liebe zum Detail, die mir lange in Erinnerung bleiben wird! Der krönende Abschluss: Das Portraitshooting bei Sonnenuntergang – eine traumhafte Lichtstimmung.

Dienstleister der Sommerhochzeit in der Eventscheune Wallenburg

Ihr möchtet mich kennenlernen?

Meldet euch einfach über mein Kontaktformular bei mir oder ruft direkt an. Ich freue mich auf euch!