Standesamt Reportage

Hochzeitsfotos zur standesamtlichen Hochzeit in Passau & Umgebung

Neben klassischen Hochzeitsreportagen fotografiere ich auch standesamtliche Hochzeiten und kleinere Trauungen. Diese umfassen das Brautpaarshooting, die fotografische Begleitung eurer Trauung sowie den anschließenden Sektempfang und Gruppenfotos mit Familie und Freunden. Wenn gewünscht, gerne auch den First Look in Verbindung mit dem Brautpaarshooting, sowie die Begleitung zur Location.

standesamtliche Hochzeit | Gut zu wissen

Standesamtliche Hochzeiten und kleinere Trauungen ab 2-3h sind neben Wochentagen, auch an Wochenenden buchbar und können nach Absprache ganz an eure Wünschen angepasst werden.

Meist begleite ich euch bei eurem Brautpaarshooting (gerne auch First Look), eurer Trauung, anschließenden Gratulationen, bei Gruppenbildern und gerne auch beim Sektempfang/Tortenanschnitt. Gerne können wir uns vorab über einen Online-Videoanruf kennenlernen. Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, schaut gerne in meinen FAQ vorbei oder meldet euch direkt bei mir. Ich freue mich auf euch. 

Ihr möchtet mich kennenlernen?

Meldet euch einfach über mein Kontaktformular bei mir oder ruft direkt an. Ich freue mich auf euch!