Hi, ich bin Raphaela!

Hochzeitsfotografin in Niederbayern, Oberbayern & Österreich

Ich lebe in der Nähe von Passau und bin gerne in der Natur, in den Bergen oder am Meer. Ich liebe mein zu Hause und schätze die kostbare Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Aber genauso sehr lerne ich neue Menschen, Orte und deren Geschichten kennen.

Mein Herz schlägt für echte Emotionen, große Gefühle, kleine Alltagsmomente und lebendige Bilder. Was mich an eurer Hochzeit am meisten fasziniert sind die authentischen und ungestellten Momente und Geschichten, die das Leben schreibt. Detailfotos von Brautkleid, Blumen, Schmuck, das erste Zusammentreffen mit eurem Mann, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern, die Gratulation bei der Feier, die Emotionen der Freien Trauung/Kirche und die ausgelassene Stimmung am Abend bis zum Abschlusstanz und die vielen kleinen Details und Gefühle eines Hochzeitstages.

Fotografie echtZEIT, Raphaela Messerklinger, Fotografin aus Passau

Ihr seid bei eurer Hochzeitsplanung und noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Für mich ist es besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch an eurem großen Tag wichtig ist. Egal ob ihr eine kleine feine standesamtliche Hochzeit feiert oder eine lockere freie Trauung/kirchliche Trauung plant. Lasst uns den Tag feiern und genau diese Momente gemeinsam erleben.

Businessshooting_Raphaela-Messerklinger_VeronikaAnnaFotografie-18

"Das Schönste, was du jemandem schenken kannst, ist ZEIT, denn damit schenkst du ein Stück von deinem Leben.“

Was ich liebe

Mama sein | meine Familie | große und kleine Abenteuer | Reisen in die Berge oder ans Meer | guten Kaffee | Gummibärchen | Wellnesstage | die Natur | die vielen kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen | Wachstum | Positive Menschen

Ihr möchtet mich kennenlernen?

Meldet euch einfach über mein Kontaktformular bei mir oder ruft direkt an. Ich freue mich auf euch!