Babybauchshooting mit Katrin und Daniel

Babybauchshooting am Dreiburgensee bei Tittling

Mit Katrin und Daniel durfte ich mich für ein Babybauchshooting bei schönstem Sommerwetter am Rottauer See in Tittling treffen. Dieser Ort bietet jede Menge Möglichkeiten für tolle Fotos, egal zu welcher Jahreszeit. Beim Shooting wurden ganz viele persönliche Requisiten kombiniert und die beiden waren sogar für einen Outfitwechsel bestens vorbereitet. Nach der Geburt des kleinen Lukas durfte ich auch die ersten Momente der drei als frisch gebackene Familie für die Ewigkeit einfangen. Und auch bei der kirchlichen Hochzeit im nächsten Jahr werde ich dabei sein. Ich freue mich drauf. Danke ihr Lieben, dass ihr mir immer wieder euer Vertrauen schenkt.

Ihr möchtet mich kennenlernen?

Meldet euch einfach über mein Kontaktformular bei mir oder ruft direkt an. Ich freue mich auf euch!